Anne Heche verlobt sich - mit einem Mann

31. Mai 2001, 12:26
posten

Die Schauspielerin pflegt abwechslungsreiche Bisexualität

Los Angeles - Anne Heche (32), Schauspielerin und Ex- Freundin von TV-Sitcom-Star Ellen DeGeneres, soll sich mit einem Mann verlobt haben. Nach einem Bericht des Onlinedienstes E! News Daily vom Mittwochabend hat Heche den Heiratsantrag ihres Freundes Coley Laffoon, eines Kameramannes, angenommen. Ein Termin für die Hochzeit wurde nicht bekannt gegeben.

Erst im vergangenen Sommer hatte sich Hollywoods bekanntestes Lesben-Paar nach über dreijähriger Beziehung voneinander getrennt. Ursprünglich wollten Heche und DeGeneres im US-Bundesstaat Vermont, wo gleichgeschlechtliche Verbindungen legalisiert wurden, den Bund fürs Leben schließen.

Laffoon ist nicht der erste Mann, der mit Anne Heche in Verbindung gebracht wird. Vor ihrer Beziehung mit Ellen DeGeneres soll die Schauspielerin ("Psycho", "Sechs Tage, sieben Nächte") mit Steve Martin und dem Schauspieler Richard Burgi liiert gewesen sein. In den vergangenen Wochen kursierten in Hollywood Gerüchte um mögliche Heiratspläne. Nach Berichten der Boulevardblätter hat sich Heche bereits in Beverly Hills auf die Suche nach einem Hochzeitskleid gemacht. (APA/dpa)

Share if you care.