Neuer Geschäftsführer bei Konzett

30. Mai 2001, 10:51
posten

Michael Casagranda verstärkt New Business Bereich und Kundenberatung

Michael Casagranda verstärkt seit Anfang Mai die Werbeagentur Konzett in Bregenz.

Er studierte Betriebswirtschaft an der Uni Innsbruck, war Universitätsassistent am Institut für Unternehmensführung und arbeitete als Berater und Managementtrainer am Management Zentrum St. Gallen (MZSG), bevor er 1995 in die Geschäftsführung von Baschnegger/Ammann/Casagranda wechselte und dort für den strategischen Ausbau der Dornbirner Agentur und das gesamte New Business verantwortlich war. Zu seinen Kunden zählten dort z.B. Rupp Käse, Fohrenburger Bier, Felix Austria Tiefkühlrange und IMPO Parfümerie.

Casagranda steigt nun in die Geschäftsführung bei der Konzett Werbeagentur ein. Er wird als Etatdirektor vor allem im New Business Bereich und in der Kundenberatung aktiv werden. (red)

LINK:
Konzett Werbeagentur www.konzett.com.
Share if you care.