Palla, Koblinger_Proximity berufen Stögerer in Geschäftsleitung

29. Mai 2001, 14:47
posten

Vier Kundenberatungsgruppen in seiner Obhut

In den ersten Monaten des Jahres 2001 kamen zu Palla, Koblinger_Proximity einige interessante Neukunden, wie etwa den Europa-Etat des Erzeugers von „Musik-zum-Anziehen“ Sound2wear, sowie der komplette Umzug in das neue „DerAdlerunddieAmeise“ Gebäude bei den Gasometern sorgten für turbulente Monate. Helmut Stögerer (34) ist seit Anfang des Jahres als Client service director für den gesamten Bereich der Kundenberatung verantwortlich. Er wurde von Fred Koblinger und Max Palla neben Roman Sindelar zusätzlich in die Geschäftsführung der Agentur und auch als Partner berufen.

Helmut Stögerer führt vier Kundenberatungsgruppen, die in neuer Organisation geleitet werden von: Barbara Toth/Mag. Michaela Helmreich, Katharina Krischke, Mag. Isabella Natter sowie Alex Mühr.

Darüber hinaus hat Helmut Stögerer den Ausbildungsbereich der BBDO Gruppe in Österreich übernommen. Dafür hat er die von ihm konzipierte „BBDO Academy ins Leben gerufen. Regelmäßig haben die Mitarbeiter der BBDO Gruppe die Möglichkeit, an einem Fachvortrag und Fallstudien von Referenten aus den BBDO units teilzunehmen und damit den Know-how-Transfer zwischen den Disziplinen gezielt zu nutzen.

„Wir haben uns“, meinen Fred Koblinger und Max Palla, „für Helmut Stögerer als Co-Geschäftsführer und Partner entschieden, weil er uns in den letzten 3 Jahren voll überzeugen konnte. Er ist einer der ganz wenigen, die unseren Anspruch an integrierte Kommunikation wirklich in der Praxis beherrschen und Kunden umfangreich beraten können. Leute wie er haben eine große Zukunft vor sich.“ (red)

Share if you care.