Die Gewinner des E-Marketing-Lehrgangs der Donau-Uni Krems

29. Mai 2001, 13:02
posten
Die Jury der Donau-Universität Krems prämierte Montag abend die pointiertesten Einsendungen zum E-Marketing-Lehrgang-Gewinnspiel. Die Entscheidung war denkbar knapp ...

Den ersten Platz gewann folgende Begründung:

"Ich will einen E-Marketing-Lehrgang im Wert von 69.000 Schilling gewinnen, weil: Nach meinem Studium der Numismatik, der klassischen Archäologie und der Neogräzistik reiht sich ein Lehrgang zum aussterbenden Thema E-Marketing herrlich in mein Curriculum ein."

Platz zwei und drei erhielten den Anerkennungspreis für folgende Einsendungen:

Platz zwei:

"...um auch in 20 Jahren noch kraftvoll zubeißen zu können."

Platz drei:

wissen ist dynamisch
wissen ist veraenderung
wissen ist wachsen
wissen ist flexibel
wissen ist beruhigend

zeit bleibt konstant

lernen ist interessant
lernen ist dynamisch
lernen ist veraenderung
lernen ist wachsen
lernen ist flexibel
lernen ist beruhigend
lernen ist fordernd

zeit bleibt konstant

interesse ist faszinierend
faszination bildet neugier
neugier macht suechtig
sucht macht sehnsucht

internet ist gegenwart
gegenwart war zukunft
interesse zu steigern
neugier zu wecken
sehnsucht zu stillen
faszinierendes zu entwickeln
informationsflut zu begleiten
begleiten ist beruhigend

die zukunft verstehen
um die gegenwart zu unterstuetzen

derStandard.at graturliert den Gewinnern und wünscht viel Spaß mit der Zukunft.

Für alle, die sich für den E-Marketing-Lehrgang der Donau-Universität Krems interessieren, gibts hier eine Übersicht der Seminar-Module:

Das Seminar ...

Das Seminar ist modular aufgebaut: Die Module können einzeln oder als Komplettlehrgang besucht werden. In letzten Fall besteht die Möglichkeit mit einer Abschlussprüfung das Zertifikat "Certified in E-Marketing" zu erwerben.

7. Juni 2001: Modul 1: E-Business-Grundlagen, Strategien, Visionen
2. - 5. Juli 2001: Modul 2: E-Marketing – Konzepte, Kunden, Marktforschung
10.-11. September 2001: Modul 3: E-Sales – Vertriebskanäle, Wertschöpfungsketten, Geschäftsmodelle
5. – 8. November 2001: Modul 4: Online und was dann? Projektmanagement, Optimierungspotenziale und Erfolgskontrolle

Die Anmeldefrist endet am 31. Mai 2001.

Der Abschluss ...

An den Lehrgang schließt eine halbtägige Abschlussprüfung zur Erlangung des Zertifikats "Certified in E-Marketing".

Nähere Informationen und das Detailprogramm zum Seminar finden Sie unter www.donau-uni.ac.at.

Share if you care.