MCN-Vorstand wird Libro-Finanzvorstand

29. Mai 2001, 09:25
1 Posting

Libro - Sanierer Arbeiter löst Steinbauer ab

Der Sanierer und derzeit noch Vorstand der im Ausgleich befindlichen MCN Otto P.Arbeiter wird Werner Steinbauer als Finanzvorstand bei der ins Trudeln geratenen Libro AG ablösen. Werner Steinbauer ist zurückgetreten und scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus.

Arbeiter, der unter anderem als Sanierer bei Hartlauer und Stölzle tätig war, wird von der Anwaltskanzlei Kosch & Partner beraten und unterstützt, teilt Libro am Dienstag mit.

Der Vorstand wird in den nächsten Wochen die laufenden Einnahmen des Unternehmens zum Begleichen der laufenden Aufwendungen und für den Zukauf von Waren bis zum Abschluss der Prüfung der Vermögens-, Finanz- und Ertragslage des Unternehmens verwenden, heißt es heute. Damit können die Chancen für einen positiven Abschluss der laufenden Gespräche mit neuen Eigenkapitalinvestoren gewahrt werden.(APA)

Share if you care.