Verona Feldbusch wird die Werbung zu viel

25. Mai 2001, 12:14
posten

Sie kommt manchmal "ein bisschen durcheinander", obwohl sie sich die Spots selbst ausdenkt ...

Verona Feldbusch (33), Medien-Profi, will ihre Werbeauftritte drosseln. Bei sechs Werbepartnern komme sie "manchmal schon ein bisschen durcheinander", verrät die 33-Jährige in der neuen Ausgabe der Zeitung "Horizont" " (Deutscher Fachverlag/Frankfurt. Und das, obwohl sie sich bis zu 80 Prozent eines Werbespots selbst ausdenke.

Künftig will sich das Multi-Talent, das zur Zeit noch 300 Tage im Jahr im Dienst der Werbung unterwegs sei, stärker anderen Berufungen widmen. "Ich denke, dass ich nächstes Jahr nicht nur Werbung machen, sondern mich auch als Schauspielerin versuchen möchte", sagte sie dem Blatt. (APA/dpa)

Share if you care.