Madonna gesteht: "Mit 18 war ich ein totaler Trampel"

24. Mai 2001, 12:50
posten

Junge Sängerinnen von heute seien dagegen "reif und abgeklärt"

Hamburg - Die US-Sängerin Madonna hat offenbar nicht nur positive Erinnerungen an ihre Jugendzeit: "Mit 18 war ich ein totaler Trampel", sagte sie in einem Interview mit der deutschen Programmzeitschrift "TV Today". Heutzutage seien etliche der jungen Sängerinnen "erstaunlich reif und abgeklärt für ihr Alter". "Ich wünschte, ich hätte früher so selbstbewusst auftreten können", erklärte der Superstar.

Allerdings hätten die Stars früher noch die Chance gehabt, natürlich zu sein. Heute gebe es vor allem "Fließbandfertigung von Entertainment", meinte Madonna. Trotzdem hört sich der Mega-Star nach eigenen Angaben die Musik der Jungstars an und findet beispielsweise Skandal-Rapper Eminem "höchst erfrischend". (APA)

Share if you care.