fies friesierte schaamhaare

30. Mai 2001, 10:50
1 Posting
schmuddel-seiten gibt es ja genug im web. diese hier allerdings treibt uns wahrlich die schaamhaaresröte ins gesicht (wobei wir immer noch nicht wissen, ob das bei thomas untenrum genauso rötlich ist, wie das, was er sich obenrum abrasiert). interessant ist jedenfalls, dass auch achselhaare etwas gschamiges haben. vor allem wenn sie wie bei philli in form von dreadlocks sprießen. ein novum ist weiters, dass es neben dem eichelkas offenbar auch käse-achselhaare gibt. weiters fallen auch beinhaare unter die kategorie schaamhaar, sofern sie von tennissocken begrenzt werden. das gute alte brust-toupet kennen wir zur genüge - neu ist hingegen das ganzkörper-toupet. dazu noch der letzten schrei aus bad salz uflen - das örtchen ist uns bekannt, auch das dort angesiedelte thermalbad, die neuartige rheumadecke hatten wir dort allerdings nicht einmal in der sauna gesehen. wusste hier übrigens schon jemand wie rapunzel im schambereich aussah? ziemlich verwunschen.
Share if you care.