Twinni - oder die immerwährende Frage nach dem Zuerst

27. Juni 2002, 10:51
9 Postings

Das wär sooooo wichtig! Ich ess außerdem überhaupt kein Eis außer Twinni ... und zu diesem Lippenbekenntnis auf vielfachen Wunsch -die- Frage zu unserem Kulteis.

Das mit der Wiedereinführung diverser Eissorten wäre also geschafft, nachzulesen sind Petition und Unterschreibende unter www.bco.co.at. Twinni hingegen konnte seinen Platz erneut verteidigen und lacht auch heuer wieder neben seinen Starveteranen Brickerl, Jolly und Erdbeer-Combino von den Eistafeln.

Aber sind wir mal ehrlich, gibt es da nicht Fragen, die noch nie jemand schlüssig beantworten konnte: Vor allem dieses orange-grüne-Doppeleis wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet. Bricht man die Hälften auseinander bevor oder nachdem man die Packung geöffnet hat? Ist das Zerbrechen der Twinnihälften überhaupt erlaubt? Und dann - die immerwährende Frage: Welche Hälfte soll man zuerst essen?

Wie machen Sie´s? Hier gehts zur --> Umfrage.

Orange oder grün?
Zur --> Umfrage.
Share if you care.