U2-Sänger Bono zum vierten Mal Vater

21. Mai 2001, 16:43
posten

Die beiden Töchter und sein Sohn bekamen ein Brüderchen

Dublin - Der Sänger der irischen Rockgruppe U2, Bono, ist zum vierten Mal Vater geworden. Seine Frau Ali habe am Montag in einem Krankenhaus in Dublin einen 3,4 Kilogramm schweren Buben zur Welt gebracht, sagte eine Sprecherin der Band. "Mama, Papa und das Baby sind wohlauf", berichtete sie. Einen Namen habe der Säugling noch nicht.

Um bei seiner Frau sein zu können, gönne sich Bono derzeit eine Woche Pause von seiner Konzert-Tour "Elevation 2001" durch Nordamerika, sagte die Sprecherin. Der Künstler mit dem bürgerlichem Namen Paul Hewson werde sich der Band am Donnerstag für ein Konzert im kanadischen Toronto wieder anschließen.

Bono und seine Frau haben bereits zwei Töchter im Alter von elf und neun Jahren und einen fast zweijährigen Sohn. Nach der Tournee in Amerika wird U2 auch in Europa auf Tour gehen.(APA/Reuters)

Share if you care.