Chill Out, Stay Cool, Be Relaxed, Laugh Out Loud

22. Mai 2001, 16:06
2 Postings

Was tun, afterInternet und preCulture?
Warum ein neuer Lifestylechannel?

Uns stand der Sinn danach, und es ist ein Channel der Sinne.

Rund ums Leben geht es auf den Seiten von derStandard.at/LeichtSinn, um die Kultivierung unseres Körpers, unserer Sinne, um unsere Art zu leben.

LeichtSinn heisst der neue Channel, weil er barfuß durch den frischgemähten Stadtpark läuft, weil sein Lächeln bei einem Ohr hinein und beim anderen nicht wieder herauskommt, aber dafür die Augen zum Zwinkern bringt, weil er auf blauen Wellen surft, und weil er bunte Suppen mit Schaumkronen kocht.

Lassen wir uns entführen. Lassen wir unseren Körper zu Wort kommen, lachen wir mal wieder.

:-)))
das Team von derStandard.at/LeichtSinn

Share if you care.