"Happy Birthday!"

20. Mai 2001, 21:18
posten

Seit sechs Jahren steht jeder Montag im Flex im Zeichen des Dub

Der "Dub-Club" feiert Geburtstag. Seit nunmehr sechs Jahren steht jeder Montag im Wiener Musikclub "Flex" im Zeichen des "Dub". Sweet Susi, Sugar B und Gümix beschallen die Halle mit allen möglichen Mixturen aus Dub Reggae, Drum and Bass, Hip Hop, House, Latin, ...

Entstanden ist der Club aus der Fusion von zwei Veranstaltungen: Gümix organisierte 1995 im "Roxy" einen Dub-Club. Sweet Susi und Sugar B betreuten im "Flex-Cafe" eine Schiene Namens "Sweet". Die beiden Veranstaltungen wurden zusammengelegt und in die "Flex-Halle" verlegt.

Lud der "Dub-Club" in der Vergangenheit hauptsächlich Leute aus der heimischen Musikszene, stehen nun vermehrt Superstars, aber auch noch Unbekannte hinter Plattenspielern oder Mikros. Zum Geburtstag sorgen neben Sweet Susie, Sugar B und Gümix, die Stammgäste Kruder & Dorfmeister und Ricardo Mateus mit der Band "Planeta Tambor" für Stimmung. Heiße Rhytmen und kühle Drinks zum Geburtstag. Let's celebrate!

(pd)

Montag: Flex, 23:00 Uhr - Donaukanal Abgang Augartenbrücke - 1010 Wien
Share if you care.