Online Auktion: Chance für Rapid-Fans

18. Mai 2001, 13:16
1 Posting

Ein Spiel gegen Rapid kann ersteigert werden

Fußball-Rekordmeister Rapid Wien lässt Fan-Träume wahr werden. Über www.onetwosold.at , Österreichs führende Online-Auktion, wurde eine Versteigerung gestartet, in der Anhänger der Hütteldorfer einen Platz in der OneTwoSold-Mannschaft ersteigern können, die im Herbst gegen die Grün-Weißen antreten wird. Am Freitag wurde die Position des rechten Stürmers vergeben, die weiteren Mannschafts-Plätze werden im Wochenrhythmus zum Ausrufungspreis von einem Schilling versteigert.

Weiters kommt ein VW-Lupo im Rapid-Design unter den Hammer, auch ein Original-Trikot von Krzysztof Ratajczyk, ein Abo für die Nord-Tribüne, eine Ausgabe der Rapid-Chronik und ein Platz im Jugendcamp mit Christian Keglevits stehen zum Gebot. (apa)

Share if you care.