Duke Nukem Forever Video erschienen

18. Mai 2001, 05:18
1 Posting

Das langerwartete Spiel findet eine würdige Fortsetzung

3D Realms setzt eine große Erfolgsgeschichte der Spielewelt fort: Duke Nukem kehrt zurück. Was vor ein paar Jahren mit zwei Jump´n Run-Spielen begann, hat nun eine riesige Fangemeinde hinter sich. Auch der dritte Teil, Duke Nukem 3D konnte viele Spieler begeistern.

Alles neu macht die Unreal-Engine

Nun wird schon sehr bald Duke Nukem Forever auf den Markt kommen. An diesem Spiel wird seid Dezember 1996 gearbeitet und unzählige Male wurde das Erscheinungsdatum verschoben. Doch nun nach der Präsentation des Videos auf der E3 dürfen sich alle Fans auf ein baldiges Wiedersehen mit ihrem Helden einstellen. Diesmal wurde auf einer modifizierten Unreal-Engine programmiert und die Hersteller versprechen neue sehenswerte Grafik.

Die Handlung

In der neuesten Version des Spiels hat es den Helden Duke nach Las Vegas verschlagen. Sein Gegenspieler ist diesmal ein gewisser Dr. Proton; Der Cyborg bekannt noch aus dem Original hat die berühmtberüchtigte Area 51 unter seine Kontrolle gebracht und versucht nun eine gewaltige Alien-Armee auf die Beine zu stellen. Sein Ziel ist die Kontrolle über die Welt zu erlangen und nur eine Person kann ihn davon abhalten und das ist natürlich unser Duke. (red)

Share if you care.