FCBi launcht Online Milch Promotion für den Agrarmarkt Austria

17. Mai 2001, 10:40
posten

TXO I-Gewinner Max soll als "Milkman" zum Milchtrinken animieren

Unter dem Motto "Milkman" ist derzeit eine von der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH gemeinsam mit FCBi entwickelte Online Promotion für die österreichweite Schulmilch Aktion "Milch. White Energy" zu sehen.

Ziel dieser Promotion ist es, Österreichs Schüler positiv zur Schulmilch zu stimmen und sie auf die Jugend Site der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH / Milch zu bekommen und eine E-Mail Basis für weitere Aktionen zu gewinnen.

Im Mittelpunkt des Gewinnspiels steht ein Online-Game und die Möglichkeit, einen Star Besuch des Taxi Orange Gewinners Max für die ganze Schulklasse zu gewinnen. Die Promotion wird maßgeblich über die Schulmilchverteiler direkt in Österreichs Schulen promotet. Start war der 1. Mai; Höhepunkt der Promotion ist der Weltmilchtag am 1. Juni 2001. (red)

Share if you care.