Ramona Drews beim Kamasutra schwer verletzt

17. Mai 2001, 18:57
posten

Die Liebe ist ein gefährliches Spiel

Seit der furchtbare Sex-Unfall von Jürgen und Ramona Drews in der "Bild" Zeitung publik gemacht wurde, gibt der Sänger wieder Interviews zu seinem Lieblingsthema - Seine Potenz.

Angeblich ist Ramona bei einer unglaublich komplizierten Liebesstellung von Jürgen Drews gefallen und hat sich einen schrecklichen Muskelfaserrisses am linken Knie zugezogen.

Die schöne Ramona hat sich wegen dieser Geschichte anfangs so geschämt, dass sie allen erzählte, der Muskel sei beim Seilhüpfen gerissen. Aber der gegen Tabus kämpfende Jürgen Drews tröstete sie, dass es ganz toll sei in ihrem Alter noch mit einem Spagat aufwarten zu können und ein erfülltes Liebesleben ist eben manchmal ein gefährliches Spiel - aber bis die Krücken weg sind verspricht er seiner Ramona erst einmal - nur Blümchensex.

Share if you care.