Starthilfe von AUSTRIA 3\TBWA für rumänische Generali Kampagne

15. Mai 2001, 12:04
posten

Positionierung geht in Richtung Care

TBWA Bukarest hat letztes Jahr die Präsentation des Generali- Etats für Rumänien gewonnen. Nun ist die Kampagne für den Markt- eintritt der Versicherung vom Stapel gelaufen: TV Spots, Plakat, Anzeigen und die komplette Ausstattung mit Verkaufsunterlagen wurden mit Unterstützung von Generali Wien und AUSTRIA 3\TBWA gestaltet. TBWA Bukarest gewann den prominentesten rumänischen Regisseur für diesen Film, der mit einem vergleichsweise niedrigen Budget ausgezeichnete Qualität lieferte.

Die Positionierung der Generali geht daher single-minded in Richtung Care. In der Umsetzung der Kampagne wurde auf hohe Durchgängigkeit geachtet, wobei ausschließlich lokale Motive und rumänische Darsteller eingesetzt wurden, um die Identifikation mit der großen europäischen Marke zu erleichtern. (red)

Share if you care.