Sturm -GAK

12. Mai 2001, 19:57
posten
Ivica Osim (Sturm-Trainer): "Schade, dass wir so nervös geworden sind. Das war unbegründet. Wir hatten mehr Chancen, vor allem in der zweiten Hälfte. Zum Ausschluss von Schopp kann ich nur sagen, Dummheit ist noch ein Kompliment dafür. Der Grund, warum es nicht so geklappt hat, ist, dass etliche Spieler privat und sportlich mit ihren Gedanken woanders waren. Sie waren nicht hundertprozentig beim Spiel. Aber der dritte Platz ist für uns noch immer gut erreichbar."

Werner Gregoritsch (GAK-Trainer): "Ich habe gewusst, dass es ein Spiel mit enormem Druck für beide Teams ist. Wir wollten kompakt spielen, deswegen war die spielerische Leistung nicht so toll. Wir haben auf Remis gespielt, über den Sieg bin ich daher natürlich sehr glücklich. Pamic hab' ich auch ausgetauscht, weil er am Rist ein bisschen verletzt ist."

Share if you care.