Janet Jackson kommt DOCH NICHT nach Wien

14. Mai 2001, 22:36
posten

Welttournee am 17. November nicht in der Stadthalle Wien, sondern in Zürich

Wien - Schlechte Nachrichten für die Fans von Janet Jackson: Die US-Sängerin wird nun doch nicht am 17. November in Wien auftreten. Nach Angaben der Agentur Public Eyes ist eine Terminkollision dafür verantwortlich - Janet Jackson wird an diesem Tag in Zürich zu sehen und zu hören sein.

Einen Ersatztermin für Wien gibt es vorerst nicht. Karten werden an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgenommen. Janet Jackson, derzeit mit ihrem fünften Album "All For You" auf Platz 1 in den Amerikanischen Album-Charts, beginnt am 5. Juli in Vancouver ihre "All For You"-Welttournee. (APA)

Glück im Unglück....
...ist, dass im Vergleich zum gecancelten Madonna-Konzert in Deutschland, Janet Jacksons Wien-Konzert vor Beginn des Kartenverkaufs (für Mittwoch, 16.5. geplant gewesen) abgesagt wurde. (red)
Share if you care.