Da waren's nur noch zehn

18. Mai 2001, 12:01
posten

Und damit immer noch eine ganze Menge Tage

Unser Service für all jene, die den Freitag abend nicht mit Fernsehen zubringen wollten und dennoch gerne wüssten, warum junge Mitmenschen von einem Alex und einem Jürgen reden: Alex (34) ist jener ehedem wegen Drogenhandels sowie Körperverletzung verurteilte echte Taxler, der als 13. Kandidat via TED in die ORF-Wohngemeinschaft "Taxi Orange" gewählt wurde. Freitag wurde er wieder gewählt, diesmal zum Wochensieger. Und die müssen einen ihrer Kollegen hinauskomplimentieren. Alex entschied sich für Jürgen, 30. Bleiben zehn.

Die Bundesländerwahl

1. 91 Punkte, Alex
2. 90 Punkte, Didi
3. 77 Punkte, Killy
4. 61 Punkte, Martin
5. 61 Punkte, Sladan
6. 53 Punkte, Vicky
7. 41 Punkte, Claudia
8. 40 Punkte, Nikola
9. 37 Punkte, Martina
10. 33 Punkte, Jürgen
11. 10 Punkte, Sandra
(red)

"Wir sind immer mehr auseinandergekommen", sagt Alex. Er wählt Jürgen raus. Dem wiederum wurde "der Platz schon zu eng". Alles Paletti?

871.000 sahen den Rauswurf
Die TXO-Quoten
Share if you care.