Online Jobbörse für Selbständige in der IT- Branche

11. Mai 2001, 11:17
posten

MyFreelancer.at bietet 1600 Freelancer und 200 EDV - Projekte

Wiener Neustadt - Im Oktober 2000 war es soweit: MyFreelancer.at - die Internetplattform für Freelancer im EDV-Bereich - ging in Betrieb. Seit damals haben sich knapp 1.600 Freelancer online registriert. Monatlich werden bereits über 400 Kontakte zwischen Freelancern und Unternehmen vermittelt.

Der Boom in Richtung Selbstständigkeit im Berufsleben und wachsender Bedarf vieler Unternehmen an geeignetem IT-Personal, waren ausschlaggebend für die Gründung der Plattform.

Vorteile

  • Schnelligkeit - viele Projekte werden innerhalb eines Tages vermittelt
  • strukturierte Suchmöglichkeiten, mit denen schnell die geeigneten Freelancer gefunden werden können
  • kostengünstige Vermittlung auf Erfolgsbasis
  • direkter Vertragsabschluss zwischen Projektanbieter und Freelancer
  • der Preselection-Service, d.h. die Vorauswahl geeigneter Freelancer zu einem Projekt durch MyFreelancer.at

Kostenlos

Für Freelancer ist die Projektvermittlung immer kostenlos! Zusätzlich werden für die registrierten Freelancer zahlreiche weitere Services (MACH DICH FREI - Wie man selbstständig wird, Steuer-Tipps, Freelancer-News, Diskussionsforum, Übersetzungsservice, Seminarsuche) angeboten.(pts)

Share if you care.