Österreichische Krebshilfe setzt auf Planetcom

11. Mai 2001, 15:15
posten

Relaunch des Internet-Auftrittes

Nach Agentursichtung beauftragte die Geschäftsführerin der Österreichischen Krebshilfe, Doris Sommer, das Planetcom-Team um Dr. Andreas Philipp mit dem Relaunch des Internet-Auftrittes. Unter www.krebshilfe.net können sich Interessierte nun einen Überblick verschaffen, wer die Österreichische Krebshilfe ist und welche Serviceleistungen sie bietet.

Dort finden sich aktuelle Informationen zu österreichweiten Kampagnen, Online-Tipps zur Vorsorge und Früherkennung sowie interessante Projekte im Forschungsbereich. Interessierte erhalten direkten Zugang zu einer Beratungsstelle ihrer Wahl, genauso wie zu den Landesorganisationen in ganz Österreich. Vorsorge-Broschüren, Publikationen und der Tätigkeitsbericht der Österreichischen Krebshilfe werden zum Download angeboten. (red)

LINK:
Krebshilfe
Share if you care.