Nicole Kidman zeigte hartnäckigen Verehrer wegen Belästigung an

9. Mai 2001, 18:43
posten

Hollywoodstar lebt in "großer Angst"

New York - Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman (33) wehrt sich jetzt per Gericht gegen einen allzu hartnäckigen Fan: Sie beantragte in Santa Monica (US-Bundesstaat Kalifornien), per Anordnung die Bewegungsfreiheit eines 40-jährigen Internet-Betreibers einzuschränken, der sie permanent anrufe, mit Briefen bombardiere und sie schon zwei Mal vor ihrem Haus abgepasst habe.

"Matthew E. Hooker verfolgt und belästigt mich und meine Familie, und ich habe große Angst um unsere Sicherheit", heißt es in den Gerichtsunterlagen. Der Unternehmer will sich nach eigener Aussage im Jahre 2004 als Kandidat für die US-Präsidentschaft bewerben und vorher "seine große Liebe heiraten". (APA/dpa)

Share if you care.