Paul McCartney sieht "gute Chancen" für neue Heirat

11. Mai 2001, 01:38
posten

Heather Mills will sich zuerst jedoch verloben

Cannes/London - Ex-Beatle Paul McCartney (58) sieht "sehr gute Chancen" für eine Heirat mit seiner Freundin Heather Mills (33). Noch seien sie allerdings nicht verlobt, stellte er beim Filmfestival in Cannes klar. Manche Leute kämen ihm jetzt schon auf der Straße entgegen und gratulierten ihm - das sei verfrüht. "Ich kann hier und heute sagen, dass wir nicht verlobt sind, aber es bestehen sehr gute Chancen, dass ich in der Zukunft heiraten werde."

Im vergangenen Monat hatte Mills' Vater Mark (59) bereits angekündigt, seine Tochter werde McCartney noch in diesem Jahr heiraten. Einladungen seien bereits an Freunde in Übersee verschickt worden. Heather dagegen bestritt alles. "Das stimmt überhaupt nicht", sagte sie.

Auch McCartney dementierte. Er und Mills hatten sich im Oktober vergangenen Jahres in einem Fernsehinterview erstmals als Paar vorgestellt. McCartney ist seit dem Krebstod seiner Frau Linda vor drei Jahren Witwer. (APA/dpa)

Share if you care.