„Do you kiss football?“

9. Mai 2001, 13:29
posten

Sunny - der „größten Fußball-Fan aller Zeiten“ - wirbt für Adidas

„Do you kiss football?“ Diesen Satz wird mensch künftig öfter hören.

Adidas erzählt in neuen Spots, realisiert von Leagas Delaney (London), die Geschichte des „größten Fußball-Fan aller Zeiten“ Sunny. Der 1978 geborene Südafrikaner ist vom Fußball besessen. Jetzt kennt er die Größen der verschiedenen Fußballnationen wie David Beckham (Manchester United), Alessandro del Piero (Juventus Turin). Denn Sunny hat sein Südafrika und sein Team, die Mofolo Colts, verlassen um bei jedem angesagten Spiel dabei zu sein. Und er fragte als "Journalist" David Beckham auf einer Pressekonferenz den entscheidenden Satz: „Do you kiss football?“                                    

Adidas präsentiert nun Sunnys Laufbahn in zwei Spots. Die internationalen Werbespots wurden in Almeira (Spanien), Mailand und Südafrika gedreht. Gesendet werden sie europaweit.

Mehr über Sunny und die Spots zum Download auf adidas.com
Share if you care.