atat

10. Mai 2001, 17:06
posten
initia-tor ist der zerstr. prof. alexander talos - und der schaut brat pitt verdammt ähnlich. wer er ist? das kann man anhand seiner wohnung ableiten. am wochenende betätigt er sich als haubentaucher - und ansonsten sammelt er kartoffeln. außerdem ist er begeisterter hobbyzahnarzt (vermutlich ist sein lieblingssatz: "sind sie außer gefahr?"). sein täglich brot verdient sich talos als programmierer ("besonders gut bin ich in NLP"). weiteres vorstandsmitglied ist der abgeh. genius markus reicher - dessen beschreibung ist allerdings ein wenig komplizierter. gemeinsam bilden sie die "arbeitsgemeinschaft für total abehobene technologie". und die hat ausgesprochen nützliche dinge zu bieten. zum beispiel eine wettervorhersage, die niemals irrt (sie ist nur leider derzeit außer betrieb). außerdem beteiligt sich die atat rege an neuen modellen der kulturförderung (stichwort: "Gießkannenförderung"). und eine gießkanne funktioniert schließlich auch nur in abghobenem zustand.
Share if you care.