Prinz Charles soll eine neue Freundin haben

9. Mai 2001, 16:28
posten

Privatsekretärin ist neue Flamme

Hamburg - Der britische Thronfolger Prinz Charles soll Gerüchten zufolge eine neue Geliebte haben. Wie die in Hamburg erscheinende Illustrierte "Gala" in ihrer Donnerstagsausgabe berichtet, gibt es zunehmend Vermutungen, dass der Thronfolger und seine Privatsekretärin Elizabeth Buchanan mehr als nur ein berufliches Verhältnis haben. Demnach unternahm der Prinz im vergangenen halben Jahr 73 Ausflüge zur Stadtwohnung seiner Privatsekretärin.

Zum Appartment Buchanans im vornehmen Londoner Stadtteil Kensington begleitete ihn nach Informationen der "Gala" nicht einmal sein königlicher Sicherheitsdienst. Buchanan ist demnach auch seiner offiziellen Freundin Camilla Parker-Bowles ein Dorn im Auge. Sie ließ Buchanan nach Angaben von "Gala" von der Gästeliste für königliche Privatpartys streichen. (APA)

Share if you care.