Start von "Woman" rückt näher

7. Mai 2001, 13:55
1 Posting

Fellners Frauenmagazin kommt vermutlich noch heuer auf den heimischen Markt

Ob das Frauenmagazin "Woman" noch dieses Jahr auf den Markt kommt ist noch immer nicht klar. News-Chef Wolfgang Fellner erklärte gegenüber horizont.at zwar, dass es "sehr starke Symptahiekundgebungen der Werbewirtschaft" für ein Frauenmagazin gebe. Fellner: "Es liegt bei der Werbewirtschaft, ob wir noch im Herbst oder erst im nächsten Jahr starten. Derzeit deutet aber alles darauf hin, dass es eher noch heuer sein wird," erklärte er dem Branchenmagazin.

In der Lifestyle-Redaktion von "News" laufgen bereits alle Vorbereitungen, um das neue Frauenmagazin aus dieser Gruppe heraus auf den Markt bringen zu können. "Woman" soll keinesfalls eine Konkurrenz zu "News" werden. Nicht zuletzt sei die Verpflichtung von Anett Hanck als klares Signal in Richtung Woman-Start zu sehen. Hanck verantwortete in Deutschland die Markteinführung von "Modern Living" und war zuvor Anzeigenleiterin von "Cosmopolitan".

Share if you care.