Jacke wie Hose?

7. Mai 2001, 13:58
1 Posting

Teures Vergnügen für Blink 182-Fans: Das neue Album erscheint gleich in vier Versionen

Eine Veröffentlichung ist für Blink 182 nicht genug. 'Take Off Your Pants And Jacket' erscheint nicht in zwei, auch nicht in drei, sondern in gleich vier Versionen wurde jetzt bekannt. Ob künstlerisches Konzept oder Marketing-Gag, für die zahlreichen Fans, die keinen Song verpassen wollen könnte es am 12. Juni teuer werden: Auf drei der vier Scheiben wurde ein anderer Bonus-Track platziert.

Damit keine Verwirrung unter den Releases fast gleichen Inhalts entsteht, sind die Editionen mit unterschiedlichen Symbolen versehen: Flugzeug, Hose und Jacke. Für welchen der folgenden appetitlichen Titel "Fuck A Dog In The Ass", "Mother's Day" und "When You Fucked Hitler", die Symbole stehen, wurde nicht verraten. Vermutlich ist das Jacke wie Hose. (red: kafe)

Share if you care.