Schwiegermutter beschimpfte Ronaldo

4. Mai 2001, 20:15
posten

Der Brasilianer hat jetzt nicht nur Knie-Probleme

Rio de Janeiro - Ronaldo (24), brasilianischer Fußball- Weltstar, hat nicht nur Probleme mit einer Knieverletzng, die ihn seit 13 Monaten vom Spielfeld fern hält. Das bisherige Saubermann- Image des Stürmers von Inter Mailand wurde jetzt von Vorwürfen der Schwiegermutter Lucia Domingues angekratzt. "Ronaldo ist meiner Tochter Milene (21) nicht treu", sagte sie der Zeitung "A Gazeta Deportiva" vom Freitag.

Domingues verriet erstmals, dass sie keine Beziehungen zu Ronaldo und Tochter Milene unterhält und deshalb auch ihren 13 Monate alten Enkel Ronaldo nicht kennt. Sie war bereits der Heirat der beiden im Dezember 1999 ferngeblieben - "wegen Unwohlseins", hatte es damals geheißen. (APA/dpa)

Share if you care.