Kleinstadt- NeurotikerInnen, aufgepasst!

4. Mai 2001, 12:54
posten

Das neue "Ally McBeal"-Album ist auf dem Markt

Wien - Eines der erfolgreichsten wie auch unentrinnbarsten Programme im Fernsehen ist derzeit "Ally McBeal". Das dritte Album mit Liedern aus dem verhatschten (Liebes-)Leben der Anwältin Ally, "For Once In My Life", (Sony Music) kam gerade in den Handel. Darauf sind nicht nur Songs von Vonda Shepard vertreten, sondern auch von Anastacia, Tom Jones u.a. Die CD wurde am Donnerstag in Wien präsentiert.

Sting, der einen Gastauftritt in der Sendung hatte, singt mit Schauspieler Robert Downey Jr. seinen Klassiker "Every Breath You Take". Ausgerechnet Downey, der nach seinen jüngsten Drogeneskapaden von den Produzenten der Show gefeuert wurde, ziert übrigens mit Shepard das Cover. Auch Barry White steuerte ein Lied bei. Der US-Sänger stand ebenso wie Sting als Gaststar für "Alley McBeal" vor der Kamera.

Die CD-Präsentation ging im Lokal "Take Five" über die Bühne. Dort findet ab sofort jeden Donnerstag der "Ally McBeal" Club statt (ab 20.00 Uhr). Das Motto der Veranstaltung: "Do it for Ally: dress with style and wear a smile!" Vonda Shepard gastiert am 23. Juni in Wien.(APA)

Tickets
für Vonda Sheperd
23. Juni, Wien
Kurhalle Oberlaa
Share if you care.