Vom Kutscherhof in die Wüste

5. Mai 2001, 11:39
1 Posting

TXO-Wochenfinale: Nicy ist raus

Am Mittwoch führten noch Sladan und Didi die Beliebtheitsskala an, am Freitag kam es anders: Killy wurde knapp zum Wochensieger gewählt - mit 93 Punkten vor Vicky (92 Punkte), die in der Vorwoche über den Rauswurf entschied. Diese Woche erwischte es also Nicy - die Kärntnerin ist ausgezogen und verreist demnächst nach Dubai, heißt es auf der TXO-Homepage.

Das Ranking

1. 93 Punkte, Killy
2. 92 Punkte, Vicky
2. 92 Punkte, Didi
4. 83 Punkte, Alex
5. 76 Punkte, Sladan
6. 61 Punkte, Martin
7. 51 Punkte, Martina
8. 39 Punkte, Nicy
8. 39 Punkte, Jürgen
10.37 Punkte, Nikola
11.23 Punkte, Claudia
12.16 Punkte, Sandra

Bereits zum zweiten Mal war die erste Entscheidung des Wochensiegers aus "Immunitätsgründen" ungültig. Killy hätte Alex rausgeworfen, doch das Publikum war anderer Ansicht: Genau wie Didi und Vicky zählte Alex zu den Favoriten im Kutscherhof und war damit zum zweiten Mal immun. (red)

Share if you care.