Ralf Schumacher kauft Nacktfotos von seiner Verlobten

3. Mai 2001, 14:57
posten

Und zwar "das komplette Material"

Hamburg/Salzburg - Ralf Schumacher (25), heiratswilliger Formel-1- Star, hat die Rechte an Nacktaufnahmen seiner Verlobten Cora Brinkmann (24) gekauft. "Er hat sie gekauft, damit die Bilder vom Markt sind", sagte sein Sprecher Heiner Buchinger am Donnerstag und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung. "Es ist das komplette Material." Die insgesamt 360 Originale seien bereits vor ein paar Jahren aufgenommen worden. Einige der erotischen Bilder wurden bereits in einem Buch veröffentlicht.

Heiratspläne

Der Bruder von Fomel-1-Weltmeister Michael Schumacher hatte in der vergangenen Woche seine Verlobung mit seiner Lebensgefährtin sowie deren Schwangerschaft bestätigt. Vor Kurzem hatte er mit der 24-Jährigen ein Haus in Hallwang bei Salzburg bezogen. Ein konkreten Termin für die Hochzeit gibt es Buchinger zufolge noch nicht. "Das soll eine private Sachse sein." (APA/dpa)

Share if you care.