WWW- Lesefutter: Gratis Windows Me - Kompendium

2. Mai 2001, 15:49
2 Postings

Ein 1300 Seiten Windows Handbuch online

Auf der Website von Markt und Technik kann das 1312 seitige Buch "Windows Me - Kompendium" von Peter Monadjemi, welches sonst immerhin 79,95 DM kostet, online gelesen werden. Wer das Handbuch aber doch lieber im Bücherregal stehen hat, dem steht die Möglichkeit offen, das Buch auch gleich online bestellen. Neben dem Windows Me – Kompendium können auch noch andere Bücher im Web studiert werden, so zum Beispiel "Hackers Guide new technology".

Jede Menge Tipps und Tricks

Das Windows Me Kompendium möchte Arbeitbuch und Nachschlagewerk für das Kennenlernen und die tägliche Praxis mit Windows Me sein. Die gut 1.300 Seiten des Buches sind gefüllt mit leicht verständlichen Erklärungen, vielen Arbeitsschritten für die Praxis, die Schritt für Schritt umgesetzt werden können, nützlichen Hinweisen und natürlich jeder Menge Tipps, Tricks und Kniffe, die nicht in jedem "normalen" Handbuch stehen.

Das Buch ist in 33 Kapitel unterteilt, die übersichtliche Inhaltsangabe finden sie hier.

Share if you care.