"Bayern ist größer als Real."

10. Mai 2001, 12:26
posten
Spanien:

"El Pais": "Bayern bestraft unterlegene Madrider."

"El Mundo": "Das war zu viel für den Champion."

"Diario 16": "Madrid wurde das Opfer seiner eigenen Schwächen."

"Marca": "Bayern zieht verdient ins Finale ein."

"As": "Real zeigte sich tapfer, aber kopflos."

Italien:

"La Gazzetta dello Sport": "Elber und Jeremies stürzen München in einen Freudentaumel. Bayern gab alles."

"La Repubblica": "Bayern erteilt Real noch eine Lektion. Die Deutschen applaudieren General Catenaccio Ottmar Hitfeld."

"Corriere della Sera": "Bayern ist größer als Real."

England:

"Daily Express": "Hargreaves zu Hause auf der größten Bühne. Es reflektiert den konfusen Status des nationalen Fußballs, dass Englands Vertreter im Endspiel der Champions League von Geburt Kanadier ist, in Deutschland spielt und für die Nationalmannschaft von Wales antreten könnte."

"Daily Mail": "Englands Fußball hat zum ersten Mal seit 1966 Grund, Deutschland dankbar zu sein. Bayern Münchens liebende Fürsorge und Förderung hat ein unerwartetes Juwel in Form eines englischen Spielers hervorgebracht."

"The Independent": "Owen Hargreaves wurde ins wichtigste Spiel seines Lebens geworfen und kam triumphierend heraus."

Frankreich:

"Le Parisien": "Bayern kompromisslos - Spanier chancenlos."

"Le Figaro": "So knüpft Bayern an seine Vergangenheit an."

Share if you care.