Rollenspiel zum kostenlosen Download

28. März 2001, 14:34
posten

Der erste Teil von Siege of Avalon kann ab sofort auf den privaten PC geladen werden - Weitere fünf Teile folgen

Auf der Homepage von Siege of Avalon steht ab sofort der erste Teil einer sechsteiligen Rollenspiel-Reihe zum kostenlosen Download bereit. Die Datei ist etwa 100 MB groß. Die restlichen fünf Teile werden in monatlichen Abständen erhältlich sein.

Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse

Siege of Avalon ist ein traditionelles Fantasy RPG mit Echtzeitkämpfen. Der Spieler übernimmt die Rolle eines jungen Mannes der gerade am Schauplatz eines seit 12 jahren andauernden Krieges angekommen ist. Seine Fähigkeiten und Spezialisierungen entwickeln sich im Laufe des Spiels nach den Wünschen des Spielers, anstatt im Rahmen einer Charakterklasse vorbestimmt zu sein. Siege ist ein Single-Player-Spiel. Im späteren Spielverlauf können noch bis zu 4 Nichtspielercharaktere zu einer Gruppe zusammengefaßt werden, welche jederzeit nach Belieben umgestaltet werden kann. Der Spieler kann jederzeit die Kontrolle über jedes Gruppenmitglied übernehmen.

Systemvoraussetzungen Windows 95/98/ME
Pentium 333MHz MMX oder gleichwertig (Empfohlen wird Pentium-II 450MHz oder schneller)
48MB RAM (Empfohlen werden 64MB oder mehr)
Grafikkarte mit 800 x 600-Auflösung, 16-Bit Farbtiefe, 4MB RAM (AGP-Karte empfohlen)
DirectX-7 (oder höher) kompatible Grafik- und Soundkarte
Stereo-Soundkarte, Maus und Tastatur

  • Artikelbild
    foto: digital tome
Share if you care.