Facelifting für Radio-Auftritt

6. März 2001, 13:23

Energy 104,2 setzt auf Action-Cams

Die Homepage des Wiener Jugend-Senders Radio Energy 104,2 wurde einem grundlegenden Facelifting unterzogen und bietet der Energy-Community nun noch mehr Features.

Dazu zählen die Energy 104,2 Action-Cams: „Ab sofort kann man feststellen, ob der Moderator, der gerade im Studio sitzt, in der Nase bohrt, Party macht oder im Internet surft“, so der Sender. Auch gibt es nun alle Energy 104,2-Events als Partyshots: Egal, ob die Energy 104,2 DJ-Night in der Fun Factory, das letzte Biosphere im Budocenter oder die große Energy 104,2 Geburtstagsparty – die Kameras von www.2night.tv haben ihre Objektive dort.

Die Inhalte von energy.at wurden erweitert: Neben dem Kinoprogramm gibt es nun auch einen ausführlichen Veranstaltungskalender, noch mehr Stories über die Stars, den Energy.at-Night-Guide „What’s up“ (alle Parties und Locations auf einen Blick) – und neben dem bestehenden Real-Stream kann man Radio Energy nun auch über MP3-Stream (Winamp) weltweit hören.

  • Artikelbild
Share if you care.