kommt der heißersehnte Ego-Shooter Serious Sam von Croteam

auf den Markt.

Foto: Croteam

versprechen ein wirklich gutes und grafisch erstklassiges Spiel.

Foto: Croteam

beginnt im 20. Jahrhundert als einige Wissenschafter auf die Idee kommen, dass die alten Ägypter Kontakt zu Außerirdischen hatten.

Foto: Croteam

kam es während der Entdeckungen in fremden Galaxien zu einigen wissenschaftlichen Experimenten, bei denen die Menschheit mit den Aliens in Berührung kam.

Foto: Croteam

löste unbeabsichtiger Weise einen versteckten Mechanismus aus und ermöglichte es den Außerirdischen so wieder eine Invasion auf der Erde zu planen.

Foto: Croteam

beschließt Captain Stone von nun an unter Einsatz seines Lebens so viele Aliens wie möglich zu erledigen.

Foto: Croteam

Himmelfahrtskommandos, doch jedes Mal kommt er unbeschadet aus den Kämpfen zurück. Dies bringt ihm den Namen Serious Sam ein.

Foto: Croteam

im Jahr 2113 den Code der Außerirdischen in den ägyptischen Pyramiden zu knacken, implantieren sie Sam "Serious" Stone den NETRICSA, den NeuroTronically Implanted Combat Situation Analyzer).

Foto: Croteam

in die Vergangenheit los. Im alten Ägypten soll er verhindern, dass die menschliche Zukunft in Gefahr gerät... Also los Serious Sam!

Foto: Croteam

aber sonst setzt der Ego-Shooter nahtlos an die großen Vorgänger an und präsentiert sich als wirklich durchdachtes und gutgemachtes Spiel.

Foto: Croteam

laufen zwar noch einige "kopflose" Kämpfer herum, aber bis die endgültige Version im Handel ist, werden solche Fehler sicher behoben sein.

Foto: Croteam

garantieren lange anhaltenden Spielspaß und bereiten jedem "Hobby-Alien-Jäger" eine große Spielwiese.

Foto: Croteam

ist äußerst umfangreich und von der Schrotflinte bis zum Raketenwerfer gibt es alle nur erdenklichen Mordinstrumente.

Foto: Croteam

der Ego-Shooter auf das Frühjahr 2001 freuen. Neben Serious Sam, sollen Duke Nukem und Wolfstein`s Return für Unterhaltung sorgen.

Foto: Croteam