Die Siedler kommen

17. Jänner 2001, 15:43

Nun wurde der offizielle Releasetermin für Blue Byte Aufbaustrategiespiel bekannt gegeben.

Schon einige Male verschoben aber jetzt endgültig fixiert wurde der Erschienungstermin für Blue Bytes vierten Teil der erfolgreichen Siedler-Saga. Die Siedler 4 werden ab 15. Februar im Handel erhältlich sein und werden auch diesmal wohl wieder für gute Verkaufszahlen sorgen. Die größte Änderung im Spiel stellt das „Dunkle Volk“ dar, dass ausschließlich vom Computer gespielt wird und für Konflikte und Nahrungsmangel sorgen wird. Weiters wird es zu einer engeren Verknüpfung von Wirtschaft und Kriegsführung kommen. Je besser der Wirtschaftskreislauf funktioniert, desto besser reagieren und agieren die Soldaten bei strategischen Einsätzen. (Roger G. Arecuk)

  • Artikelbild
    foto: blue byte
  • Artikelbild
    foto: blue byte
Share if you care.