Die zukünftige Ex-Adresse des "Unabhängigen Frauen-Forums"...

Foto: pedro negro

Wegweiser zum Auflösungsfest.

Foto: pedro negro

Die Büroeinrichtung sollte versteigert werden.

Foto: pedro negro

Die Frauen waren gefaßt aber nicht gelassen, der Schock sitzt tief...

Foto: pedro negro

Das Büro kurz vor der "Plünderung".

Foto: pedro negro

Der Festsaal wurde noch entsprechend adaptiert.

Foto: pedro negro

Soziale Gerechtigkeit, eines der Hauptanliegen der Frauen.

Foto: pedro negro

Kaffeemaschinen, häufig erwähnt in den Inventarlisten. Hier gelangten sie zur Versteigerung.

Foto: pedro negro

Symbolik, neben dem Buffet drapiert.

Foto: pedro negro

Kann für nichts nix...

Foto: pedro negro

Überall an den Wänden Fotos von früheren Aktionen...

Foto: pedro negro

Alles ist dokumentiert.

Foto: pedro negro

Da wurden wehmütige Erinnerungen wach...

Foto: pedro negro

Eva Rossmann gab noch Interviews bezüglich der Auflassung des Büros. Die Subventionen wurden von 500 000 ATS aus 100 000 ATS gekürzt und selbst dieser Betrag ist letztendlich noch nicht verfügbar.

Foto: pedro negro

Ein Gemeinschaftsfoto mit maßgeblichen Frauen der Bewegung. Die Umstrukturierung hat stattgefunden. Ein Leistungsfähiger E-Mailverteiler steht zur Vefügung, eine tolle Homepage wurde eingerichtet. Anstatt vom Büro aus, wird hinkünftig daheim, vom Computer aus gearbeitet...

Foto: pedro negro

Mehrere Frauen hatten zum Abschied noch einiges zu sagen.

Foto: pedro negro

Traude Kogoj betonte die Wichtigkeit der Umsetzung des Volksbegehrens, jetzt erst recht...

Foto: pedro negro

Die Versteigerung begann, die Spannung wuchs.

Foto: pedro negro

Diese Buntstiftzeichnung wurde zum Renner der Auktion und erzielte immerhin 5500 ATS.

Foto: pedro negro

Konzentration ist die Tugend der erfolgreichen FotografInnen...

Foto: pedro negro

Das Herzstück des Büros, ein etwas ältlicher PC, fand eine Abnehmerin um 2000 ATS.

Foto: pedro negro

Alle bemühten sich redlich mitzusteigern...

Foto: pedro negro

Dann begann das Fest.

Foto: pedro negro

Das Buffet wurde eröffnet.

Foto: pedro negro

Ramba Zamba sorgten für den Rhytmus.

Foto: pedro negro

Musikalischer Frauenpower...

Foto: pedro negro

Manchmal verschwand die vorgebliche Sorglosigkeit von den Gesichtern.

Foto: pedro negro

Essen vertreibt ein bisschen, aber nicht alle Traurigkeit...

Foto: pedro negro

Jedenfalls war das Buffet lobenswert.

Foto: pedro negro

Letztendlich sollten sie nicht unterzukriegen sein. Wichtig ist es, nicht den Spaß zu verlieren und das haben sie sich fest vorgenommen.

Foto: pedro negro