"Immer die Beine enthaaren"

20. Mai 2001, 22:49
8 Postings

Ricky Martin fasst die Widrigkeiten eines Frauenlebens zusammen

Ricky Martin, hauptberuflicher Frauenschwarm und ab und zu auch als Schlagersänger unterwegs, kennt sich aus in der Frauenwelt. Und hält auch im Interview mit der Zeitschrift "Amica" mit seinem Wissen nicht hinter dem Berg. Einmal im Monat, da war doch etwas...ach ja, die Menstruation mit ihren "schlimmen Bauchschmerzen". "Und dann muss man sich immer die Beine enthaaren und die Achseln auch." Nicht auszudenken, so ein Frauenleben: Diskriminierung, schlechte Bezahlung, mangelnde Repräsentation UND sich die Achseln rasieren müssen! Ricky kann daraus messerscharf nur einen Schluss ziehen: Er sei "froh, als Mann auf die Welt gekommen zu sein." (y_on)
18.10.2000
Share if you care.