Rettet Gusi!

    24. Juni 2008, 09:09
    338 Postings

    FS-Misik Folge 30: Das Tragische an Gusenbauers Scheitern. Plus: Bei der Siegesfeier der Austrotürken zeigt die Parallelgesellschaft ihr freundlichstes Gesicht

    ACH, GUSI!
    Wem gingen Gusenbauers Fauxpas' nicht auf die Nerven? Aber wie seine Partei jetzt mit dem Kanzler umgeht, da kann man glatt zum Gusi-Fan werden. Jahrhundertgenie Häupl, Geistesprinz Voves - die wissen, wie man's macht. Ach, wenn sich Gusenbauer doch nur neu erfinden würde, er könnte glatt aus seinen Talenten etwas machen.
    TÜRKEI vs. KROATIEN, EIN WIENER LOKALDERBY
    Und während die EM für den Kanzler eher keinen Grund zum Feiern war, zelebrieren die türkischen Wiener ein Fest, wie es die Stadt noch nicht gesehen hat. Sie eignen sich ihre Stadt an. Und die Wiener feiern mit. Eine multikulturelle Utopie. Wenn sie gegen Deutschland noch einmal gewinnen, lassen Sie sich das nicht entgehen, fahren sie raus nach Ottakring!

    Links:

    Florian Klenk über Wiens schönste Fanmeile

    Tanzzone Brunnenmarkt im Youtube-Video

    Robert Misik zu Gusenbauers Wahlsieg in den "Blättern für deutsche und internationale Politik"

    Gusenbauer-Interview in "Kanzler4Kids"

    "Mich begeistern auch andere Dinge mehr als Regierungen" - Gusenbauer in FS Misik Folge 7

    Gerfried Sperl über Gusenbauers Chancen

    Share if you care.