Neuer Trend: Dschihadisten gegen den Terror

    8. Juni 2008, 23:26
    91 Postings

    FS-Misik Folge 27: Militante Islamisten machen Front gegen bin Ladens Massakerstrategie

    Ein "Kampf gegen den Terror", der Erfolg haben könnte: Militante Islamisten machen Front gegen bin Ladens Massakerstrategie.

    Libysche, ägyptische und saudische Dschihadfans brechen öffentlich mit Osama bin Laden und seiner al-Qaida - Massaker an Unschuldigen und Massenmorde seien "unmoralisch". Einer seine Mentoren fragt bin Laden via TV: "Wie willst Dem dem Allmächtigen begegnen mit ddieser Bürde von hunderttausenden Toten?" Im Irak ist al-Qaida total isoliert und praktisch geschlagen. Endlich einmal eine gute Nachricht: Vieles deutet darauf hin, dass nach Jahren der Zunahme des Extremismus die Anzahl der Radikalen zurückgeht.

    Link:

    The Jihadist Revolt against bin Laden.

    The Rebellion Within.

    Share if you care.