Sudoku 1006a

© Puzzle by websudoku.com

Posting 1 bis 25 von 27
1 2
3'22", opms

Leichte liegen mir nicht.

2:52 ohne PMs

Unter 3 Minuten, hurra!

1'26 online

mein schnellstes bisher

4 genau

damit bin ich wohl langsamste...

2'26

na, geht doch!

3'04

schneller geht nicht

3'59'' ohne

Schneller schaffe ich's nicht.

3:24

das ist ja fast noch im vorderfeld, zwar leicht, aber ich brauch sonst viel länger zum denken (ziemlich alter prozessor)

Ziemlich alter Professor?

2'17''

Die sonntägliche Pflichtübung.

3'16''

schneller geht es nicht, dafür ohne pm's ;-)
schönen abend euch allen da draussen

1'51"

online

2'04 uiiii -

knapp vorbei

2'31

ok fuer mich

1'47

mit ca. 10sek nachdenken

1'34"

passt ;-P

uah, zach! wie geht das so schnell (ernstgemeinte frage)?!?!?
bin sudoku-totalanfänger:)

inzwischen 3 Jahre Übung und tausende von Sudokus :-)

Ich habe es für mich einmal ausprobiert.

Ich brauche alleine schon für das Ausfüllen über 1'30'', als reine Abschreibübung! Manche Menschen scheinen einfach schneller zu sein...

2'24"

bin über die zeit überrascht, denn ich empfand's eher als nur mittelleicht. ist meiner sonstigen lösungsart irgendwie nicht so entgegengekommen. also dafür find ich die zeit geradezu wunderbar.

3:07

etwas irritiert durch den eben beginnenden Hagel, der ziemlich viel krach macht. 2cm-Stücke.
nette Grüße aus Brunn bei Wien.

Das war wohl nur der Fanclub...

... der draußen gegen Ihre Scheiben trommelte!

Posting 1 bis 25 von 27
1 2

Die Kommentare von Usern und Userinnen geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen (siehe ausführliche Forenregeln), zu entfernen. Der/Die Benutzer/in kann diesfalls keine Ansprüche stellen. Weiters behält sich die derStandard.at GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.