Prince of Persia kommt in neuer Version

29. April 2008, 14:14
10 Postings

Ubisoft kündigt Neuerungen an - Raving Rabbids entdeckt das Wii Balance Board

Der Spieleentwickler Ubisoft hat einige Neuerungen und Entwicklungen bekannt gegeben. So wurde etwa eine weitere Fortsetzung von Prince of Persia angekündigt. Zudem soll der dritte Teil der "Raving Rabbids"-Serie als Eingabegerät das Wii Balance Board unterstützen.

PC, PlayStation 3 und Xbox 360

Ubisoft Montreal hat angekündigt, dass EntwicklerInnen, die an Assassin's Creed mitgearbeitet, und jene die am letzten Teil von Prince of Persia beteiligt waren, nun gemeinsam am nächsten Teil der Reihe für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 arbeiten würden.

Neuer Stil

Laut ersten Angaben wird für den kommenden Teil ein "völlig neuer illustrativer Kunststil" angepeilt. Bislang stellte Ubisoft lediglich eine nichtssagende Teaser-Seite online. Zudem soll es neue Elemente und neue Erzählstrukturen geben.

Raving Wii

Im kommenden Teil der Raving Rabbids-Serie soll Ubisoft auf das Wii Balance Board als neues EIngabegerät setzen. Dies kann man zumindest aus einem nun bereit gestellten Video ableiten. Wann die beiden Titel erscheinen werden, ist noch nicht bekannt.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.