"Better City, better Life"

25. April 2008, 11:40
posten

Die Expo Shanghai 2010 sucht Österreichs Kreative - Bis 15. Mai können noch Beiträge zu einem Ideenwettbewerb eingericht werden

Wien/Shanghai - Für den Auftritt Österreichs auf der Expo Shanghai - 1. Mai bis 31. Oktober 2010 - läuft noch bis zum 15. Mai die Ausschreibung für den ersten Ideenwettbewerb. DesignerInnen, BühnenbildnerInnen, MusikerInnen oder LandschaftsplanerInnen, ArchitektInnen und sonstige Kultuschaffende sind aufgerufen, Konzepte für den Auftritt Österreichs bei der Weltausstellung einzubringen.

Die vier besten Einreichungen werden von einer Jury mit jeweils 25.000 Euro prämiert. "Better City, better Life" ist das Leitthema für diese Weltaustellung in Shanghai. Österreich steht im Rahmen der Expo vor der Herausforderung, seine kulturelle Identität und seine gesellschaftlichen Perspektiven zu vermitteln. (red)

Einreichfrist:
15. Mai 2008, 12:00

Infos und Einreichunterlagen:
www.expoaustria.at
  • Leitthema für die Weltaustellung
    www.expoaustria.at

    Leitthema für die Weltaustellung

Share if you care.