Bild nicht mehr verfügbar.

Elizabeth Hurley

Foto: AP/ Evan Agostini
München - Elizabeth Hurley liebt das Landleben und hat ihr Leben vollkommen umgekrempelt. Wenn sie nicht gerade für ihregendwelche Kosmetika oder Modemagazine posiert lebt sie statt in ihrem noblen Stadthaus in London nun überwiegend auf einer Farm in England.

Hurley und ihr Ehemann sind gerade dabei sich eine Viehzucht aufzubauen, ganz nach dem Vorbild von Prinz Charles. Der schon seit Jahrzehnten die biologischen Landwirtschaft in Großbritannien propagiert und erfolgreich umsetzt.

"Bis jetzt tummeln sich auf unserem Hof 50 Kühe, 35 Schweine, 60 Schafe, die zurzeit alle trächtig sind, Gänse, Hühner, Enten, zwei Hunde mit sieben Welpen und fünf Katzen. Wir belieferten auch schon Metzger und Restaurants mit unserem Fleisch", erzählte Hurley, bei der Vorstellung ihrer neuen Bademodenkollektion in München.

Nach 24 Jahren Großstadtleben in Los Angeles, London oder Paris sei der Umzug auf die Farm eine ihrer besten Entscheidungen gewesen, sagte Liz Hurley.(APA)