"Alles ist Diaolg ist alles"

17. April 2008, 21:43
1 Posting

Jörg Spreitzer: "Von der Vorstellung, dass Dialog nur mit Mailings zu tun hat, haben wir uns endgültig verabschiedet"

Unter dem Motto "Alles ist Diaolg ist alles" stand die diesjährige Columbus-Gala. Am 17. April wurden in der Hochspannungshalle im Wiener Arsenal die Preisträger bekannt gegeben. Durch den Abend führte Musicalstar Alexander Göbel.

340 Kampagnen wurden eingereicht, ein Rekord in der 20-jährigen Geschichte des DMVÖ. "Heuer haben wir die Medienkategorien erweitert und den Columbus für jedes Werbemittel vergeben. Von der Vorstellung, dass Dialog nur mit Mailings zu tun hat, haben wir uns endgültig verabschiedet", so Jörg Spreitzer, Geschäftsführer JWT und DMVÖ Vorstandsmitglied. Der Dialog erfolgt genauso über TV, Radio, Kino, SMS, E-Mails, Websites, Newsletter, Direct Sales, Promotions, Events, Response-Anzeigen in Zeitungen und Plakate. Auch Daniela Phillipp-Sabelko, Leiterin der Columbus Arbeitgruppe, zeigt sich hocherfreut: "Die vielen Einreichungen in den unterschiedlichen Kategorien sind ein Beweis dafür, dass wir in die richtige Richtung gehen." (red)

  • Motto 2008: "Alles ist Diaolg ist alles"
    foto: dmvö

    Motto 2008: "Alles ist Diaolg ist alles"

Share if you care.