Die Sager der Woche

12. April 2008, 17:00
3 Postings

Pleiten, Emanzen, Gürtellinien und das Jüngste Gericht - Die INVESTOR-Sprüche der Woche - Ansichtssache

Bild 1 von 7

Lustig ging's auch diese Woche wieder zu im Bawag-Prozess - zumindest für die wenigen ZuhörerInnen, die sich jetzt, wo es auf den 100. Verhandlungstag zugeht, noch ins Gericht verirren. Helmut Elsner hat es selten lustig; manchmal geht ein von ihm selbst fabriziertes Späßchen auf seine Kosten (weil er das humoristische Potenzial seiner Sager oft falsch einschätzt), oft ist er aber einfach nur unfreiwillig komisch. Diesmal beschwerte er sich bei der Richterin über Staatsanwalt Krakow: "Frau Rat, können Sie den Herrn Staatsanwalt ersuchen, leiser zu schreien, ich komme mir hier vor wie beim Jüngsten Gericht."

Share if you care.