Erste Jobs von Promis

20. April 2008, 17:55
19 Postings

Erfolgreiche Persönlichkeiten erzählen wie sie ihren Weg auf Umwegen gefunden haben, und geben Tipps bei Berufsentscheidungen

foto: derstandard.at/lichtl
Bild 1 von 17

Entscheidungsschwierigkeiten?

Natürlich gibt es sie, diese Menschen die von Anfang an wissen was sie wollen und beruflich erfolgreich ihren Weg verfolgen. Das breit gefächerte Beratungsangebot für MaturantInnen zeigt aber, dass sich viele nicht ganz sicher sind, was genau sie später einmal werden wollen. Nach der Matura stehen wichtige Entscheidungen für die spätere Lebensplanung an, trotzdem gilt: Keine Panik. Die folgenden Personen weisen einen erfolgreichen und oft inspirierenden Lebens(ver)lauf vor, der eine abwechslungsreiche und spannende Lektüre abgibt. Denn so unterschiedlich die genannten Personen auch sein mögen, sie haben doch etwas gemeinsam: Alle haben Branche gewechselt, frühere Berufs-Entscheidungen geändert und erfolgreich ihren Weg, sozusagen auf Unwegen, gefunden.

Share if you care.